Mutausbruch 2021

onlinekonferenz

14. Juli 2021

16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

„Nicht mutig zu sein - das ist gerade jetzt zu riskant!“

Urlaub gestrichen, Restaurants geschlossen: Viele Deutsche sparen während der Pandemie. Doch was mit dem Plus auf dem Konto machen?

Es gibt Indizien das die meisten nicht aus Angst und Geldnot sparen(die Sparquote ist binnen 12 Monaten von ca. 10 % auf 16,3 % gestiegen). Bis jetzt steigt auch die Arbeitslosigkeit wenig. Aber das Kaufverhalten ändert sich gerade dramatisch. Wer jetzt den MUT aufbringt wird zum Sieger. 

Gewinner gehen mit MUT die brennenden Herausforderungen an: Sie gewinnen die besten Mitarbeiter, führen das eigene TEAM hervorragend und begeistern die interessantesten Zielgruppen mit innovativen Marketingmaßnahmen und Verkaufsstrategien. 

Sind Sie bereit für einen MUTAUSBRUCH? 

 

&

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

WIR FREUEN UNS AUF IHREN
BESUCH AM 14.07.2021

JETZT IHR KOSTENLOSES TICKET SICHERN!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Kommen Sie nächstes Jahr gern wieder!

Anmeldung folgender Teilnehmer:

Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars bestätige ich die Anmeldung zur MUTAUSBRUCH 2021 Onlinekonferenz am 14. Juli 2021.

 

Duschking
Lüdenscheider Str. 40 I D-58762 Altena
Telefon +49 (0) 2352 – 93 86 570 I www.duschking.de